seminare alphaorange

COACHING

             BUSINESS- & FÜHRUNGSKRÄFTE / PERSÖNLICHKEIT

STÄRKEN aktivieren.
PERSPEKTIVEN verändern. ZIELE effektiv erreichen
.

Im Coaching arbeiten wir an deinen ganz persönlichen Herausforderungen und/oder Wünschen. Egal ob du berufliche Anliegen hast, oder persönlich neue Wege gehen möchtest, ich begleite dich dabei deine Ressourcen zu aktivieren,
deine Flexibilität und deinen Handlungsspielraum zu erweitern. Das Erweitern der eigenen Perspektiven führt zu deiner ganz persönlichen Resilienz Strategie.

Coaching ist eine effektive Hilfe, berufliche als auch private Fragestellungen zu klären und Herausforderungen erfolgreich zu überwinden. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe und eignet sich exzellent, um deine Anliegen neuen Lösungen zuzuführen. Ich stelle Fragen die dich zu deinen ganz persönlichen, individuellen Lösungen führen. Neben dem klassischem LEADERSHIP COACHING arbeite ich auch mit Techniken aus dem  MENTALTRAINING, SHT (R) nach Roberto Antela Martinez, GENETIC TRANSFORMATION, verschiedenen Techniken der KINESIOLOGIE und dem SYSTEMISCHEN COACHING.

Erlerne Strategien und Techniken wie du trotz hoher Anforderungen gelassen und kraftvoll bleibst, immer in deiner Mitte bist und mit neuer Energie gestalten kannst.

Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit und im Einklang mit deinen Stärken, Interessen und Bedürfnissen! Alles ist möglich!

Schreibe mir, oder rufe gleich an und vereinbare jetzt ein kostenloses telefonisches Erstgespräch für dein Coaching!