seminare alphaorange

GENETIC
TRANSFORMATION

Das ist Genetic Transformation
  • Entfalte dein Leben nach deinen Wünschen!
  • Beende deine Begrenzungen, die dich Energie kosten!
  • Lösche die Themen, die immer wieder kehren in deinem Leben!
  • Erlebe dich in einer noch nie da gewesenen Vitalität, Verbundenheit, Klarheit, Harmonie und Lebensfreude!

Mit Genetic Transformation ist eine neue Methode entstanden, die auf den Erkenntnissen der Epigenetik basiert. Eigene oder vererbte negative epigenetische Codierungen werden deaktiviert und sind dadurch nicht mehr wirksam. Das kannst du augenblicklich wohltuend und befreiend wahrnehmen! Keine Wiederholungen, keine Dauerschleifen, keine Reproduktionen mehr. Genetic Transformation ist ein Reset in ganz großem Ausmaß, frei von Schmerz und Drama.

Hinderliche Glaubenssätze, Programme und Erfahrungen, die dich und deine Sippe zum Teil über viele Generationen geprägt haben und weitervererbt wurden, werden bis zum Ursprung rück geführt und energetisch transformiert, sodass du von diesen Einflüssen vollständig frei wirst. Abstrakt skizziert finden energetische Korrekturen an Gen-Schaltern statt, die sofort spürbar sind.

Stelle jetzt die richtigen Weichen und beginne neue, positive Erfahrungen zu machen, geistig, emotional und körperlich. Ich habe zahlreiche Beispiele erlebt, wo sich durch die Auflösung der Disharmonien Selbstliebe, Lebensfreude, Erfüllung, Gesundheit, Liebe und finanzielle Freiheit eingestellt haben. Lebe dein Wunschleben, zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller.

Alles ist möglich, ich zeige dir wie! Du kannst Genetic Transformation über Seminare oder Coaching Einzelsitzungen buchen. „Für dein bestes Leben aller Zeiten“ Zitat: Gabriele A. Petrig, Entwicklerin der einzigartigen Genetic Healing (R) Methode.

 

HINWEIS. In Österreich ist das Wort Healing Ärzten und Psychologen sowie Psychotherapeuten und verwandten Berufsgruppen einzig vorbehalten. Aus diesem Grunde verwenden wir als Methodenname statt Genetic Healing – Genetic Transformation. 

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

Klingt gut!
Schreibe mir
oder rufe mich an.

Jetzt Erstgespräch & Terminanfrage starten!

Jeder Mensch hat seine Themen, ich habe meine, die mich schon fast mein ganzes Leben begleiten. Es gab aber das immer stärker werdende Gefühl, dass ich energetisch etwas bei mir trage, dass einen anderen Ursprung hat und eigentlich mit mir und meinem jetzigen Leben gefühlt nichts zu tun hatte. Ich bin im Rahmen meiner eigenen psychotherapeutischen Ausbildung durchaus erfahren im Sinne der eigenen Selbsterfahrung, Aufstellungsarbeit und Regressionstherapie. Und habe mich aus Neugierde und Interesse schon mit unterschiedlichsten Herangehensweisen und Methoden befasst. An dieses Gefühl kam aber vor ihr niemand so nachhaltig heran. Ich bin wirklich beeindruckt und auch sehr überrascht vom Erfolg dieser neuen Methode. Es hat sich in meiner emotionalen Welt spürbar eine Veränderung ergeben, die ich in dieser Form nicht für möglich gehalten hätte. Was auch immer Edith Mohrenschildt dabei genau getan hat, es war unmittelbar deutlich spürbar und nachhaltig verändernd. Während der Sitzung habe ich mich die ganze Zeit geschützt und getragen gefühlt. Ich kann Sie daher nur jedem wärmstens empfehlen, der trotz intensivem Arbeiten an sich selbst ein bestimmtes Gefühl nicht nachhaltig verändernd greifen kann. Herzlichen Dank und großes Komplement!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dr. med. Nadja Mey, Düsseldorf

 

Genetic Transformation ist eine effiziente Möglichkeit, genetische Prägungen, wie z.B. Traumata unserer Vorfahren, die wir unbewusst gespeichert haben, in ihrem Ursprung zu erkennen, zu bearbeiten und aufzulösen. Dadurch werden hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster besser bereif- und lösbar. Genetic Transformation ist ein guter Wegbegleiter in ein freieres und erfüllteres Leben.

Dr. med. Michael Breitegger, München

 

„Für mich hatte eine einzige Sitzung von „Genetic Transformation“ einen sehr nachhaltigen Effekt, nämlich meine uralten, eingebrannten Glaubenssätze zu erkennen und sie ein für allemal gehen zu lassen! Es ist eine intensive und reinigende, energetische Arbeit, die inneren Frieden bringt!“

Dr. med. Eva-Maria Steinkellner, Wien

 

Mit hoher Professionalität und viel Einfühlungsvermögen hilft Edith Mohrenschildt auch mir, meine volle Kraft wieder zu erlangen. Durch den Einsatz vielseitiger Methoden und ihrer Fähigkeit, den tieferen Ursachen auf den Grund zu gehen, verhilft sie mir, mich der eigenen Werte und Fähigkeiten wieder bewusst zu sein und eine neue Perspektive auf die eigenen Erfahrungen zu gewinnen. Ihre Arbeit – auch mit Genetic Transformation (Methode Genetic Healing (R) nach G. Petrig) – beinhaltet auch tiefsitzende Blockaden zu identifizieren und zu lösen. Ihre hin und wieder auch humorvoll, provokante Wortwahl regt zum Nachdenken an und würzt den Weg der Erkenntnisse auch mit tiefgehender Leichtigkeit. Sie ist eine wichtige Begleiterin in meiner Phase der Metamorphose – 52 Jahre Lebenserfahrung inkl. herausfordernder Krisenzeit – alle vorhandenen Potentiale zu heben. Mein Leben steht vor einer Wende und dürfen sich jetzt meine Träume erfüllen. Danke Edith für deine Unterstützung.

Mag. Gabriele Miklitsch, Geschäftsführung, Spittal a.d.Drau

 

Ich hatte im Dezember 19 eine massive Panikattacke. Nach dieser Erfahrung hatte ich mehrer Tage Sprachstörungen und war körperlich total erschöpft! Durch eine “göttliche Fügung” kam ich mit Edith in Kontakt! Nach einer 3 stündigen Sitzung waren meine Sprachstörungen und meine körperlichen Erschöpfungszustände wie weggeblasen! Unterstützend bekam ich noch Selbstheilungsübungen die mir bis heute eine große Hilfe sind!!

Gerald Unterasinger, Polizei, Kärnten

 

Wundervolle Arbeit zum Vorankommen mit Edith von Mohrenschildt. Ich kann bei ihr die Sitzungen mit Genetic Transformation nur empfehlen, wenn man im Leben erfolgreich sein möchte. Eine wundervolle Persönlichkeit ist Edith und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu arbeiten. Also meldet euch an, es wird euch weiterbringen um Lichtjahre!!👍😊🙋‍♀️

Dagmar Katzengruber, bafep, St. Pölten

 

Alle von unseren Vorfahren übernommenen und meist in unserem Unterbewusstsein genetisch gespeicherten Traumata, Glaubens-, Gedanken- und Verhaltensmuster können mit Genetic Transformation (in Deutschland Genetic Healing) positiv verändert werden. Dafür geht Genetic Transformation zurück an den Ursprung, um das jeweilige Thema direkt an seiner Wurzel zu heilen. Das hat befreiende und erleichternde Auswirkungen auf das gegenwärtige Dasein. Genetic Transformation kann guten Gewissens als zielführende Methode zur Befreiung von Altlasten und zur Bewusstseinserweiterung wärmstens weiterempfohlen werden.

Rainer Holmer, Lotto Bayern, München

 

Wenn etwas leicht zu sein scheint, so dass es uns fast zu einfach vorkommt, so werden wir in der Regel misstrauisch. Ist unsere Gesellschaft nicht gewaltig geprägt von dem Glauben, dass sich nur dann etwas tut wenn man hart und lange daran arbeitet? Ich habe schon viel an mir gearbeitet und kenne viele verschiedene Methoden und Herangehensweisen, doch die Arbeit mit Edith Mohrenschildt hat mich etwas fantastisches gelehrt. Es kann so einfach sein, so leicht und das mit sofortiger Wirkung. Eingeprägte Muster und scheinbar unlösbare innere Verstrickungen sind einfach gelöscht. Eine großartige, effiziente Arbeit die ich jedem Menschen in jedem Alter heiß empfehlen kann!

AliceD, Artist & Rapperin, Wien

 

Genetic Transformation hat mich in ganz neue Sphären der Selbsterfahrung und Heilung geführt. Edith Mohrenschildt versteht es ausgezeichnet zugleich einfühlsam, pragmatisch und lösungsorientiert an tiefliegenden, abgespeicherten Mustern zu arbeiten und Blockaden nachhaltig zu beseitigen.

Jakob Königshofer BA, Wien

 

Genetic Transformation merkt man unmittelbar. Ich war zuerst skeptisch, dass es so leicht geht und wurde überzeugt! Ja, es geht leicht und ist sofort und nachhaltig spürbar!!

Katja Mohrenschildt, Shiatsu & Gesundheitspraxis, Spittal an der Drau

 

Die Veränderung ist faszinierend. Ich habe die ‘Muttermethode’ Genetic Healing in einem Seminar bei Raum & Zeit kennen und schätzen gelernt. Mit Edith Mohrenschildt habe ich Themen mit Genetic Transformation tiefgreifend und nachhaltig erledigt, an denen ich mehr als 20 Jahre immer wieder mit verschiedenen Methoden gearbeitet habe. Edith Mohrenschildt ist unglaublich: Wissend, sehend, klar, einfühlsam, … sensationell! Ihre Coaching Sitzungen und Seminare sind absolut ein Erlebnis!

Mag. Irmgard Weinhandl, Wien

Lange hatte man gedacht, dass wir unsere Gene nicht verändern können. Genetic Transformation unterstützt in Bezugnahme auf die Wissenschaft der Epigenetik die These, dass sich unsere Gene sehr wohl positiv beeinflussen und verändern lassen. Dies geschieht beispielsweise über die Frequenz unserer Gedanken und Gefühle.

Beispielsweise werden Glaubenssätze und Programme in Familien wie: „Wir Mustermanns haben immer schon Bandscheibenprobleme – das ist eben unser Schwachpunkt, oder wir Meiers werden nicht älter als 75 Jahre, hatten nie Geld, waren immer schon schwermütig ….“ über Generationen epigenetisch geprägt weitervererbt. Damit kann sich das Bewusstsein verfestigen, ohnmächtig und unabänderbar seinen Genen und seinem Schicksal ausgeliefert zu sein, egal, was man auch immer versucht dagegen zu unternehmen. Die Wissenschaft der Epigenetik hat das widerlegt.

Abstrakt gesprochen, verfügt jedes Gen im menschlichen Körper über mehrere „Schalter“, mit denen wir es gewissermaßen ein- und ausschalten können. Wissenschaftlich belegt kann dies beispielsweise erfolgen durch das Umfeld, die aktuellen Lebensumstände und Gewohnheiten, die Arbeit aber auch durch Emotionen und Gedanken.  Die Erkenntnisse der Epigenetik sind sowohl für die energetische Arbeit als auch für ein erweitertes neues Denken in der Medizin von großem Wert.

Jeder einzelne Gedanke, jede einzelne Emotion setzt eine ganz bestimmte Kaskade von biochemischen Stoffen in unseren Organen frei. Jede einzelne Erfahrung bewirkt ein bestimmtes Gedankenmuster und löst somit in Folge genetische Veränderungen in unseren Zellen aus.

Forschungen haben klar gezeigt: Intelligenz, Gesundheit und Charaktereigenschaften lassen sich nachträglich verändern. Unser Geist ist stärker als die Gene. Durch unsere Intention, durch Überzeugungen, Glaubenssätze, Denkmuster, Einflüsse wie Meditation oder Vision wirken wir ständig auf unseren Körper ein, bis in die Gene. Somit liegt es in unserer Hand – wir selbst können viel dazu beitragen ‚gute‘ Gene zu entwickeln.

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass uns unsere Ahnen mit ihren Genen auch deren Lebensbedingungen, ihren Hunger, ihre Kriegserfahrungen und Traumata, ihre Krankheiten, ihren Stress und ihre Emotionen von Generation zu Generation weitergeben. Das sind epigenetische Prägungen.

Den Menschen in Mitteleuropa geht im Schnitt gesehen heute so gut wie noch nie. Doch gibt es erstaunlich viele Menschen die tiefen Mangel empfinden. Sie empfinden keine Lebensfreude, haben Ängste, spüren Scham, fühlen Sachen die sie selbst gar nicht erlebt haben und haben einfach keine Erklärung dafür. Sie leben in der absoluten Fülle und empfinden doch Mangel. Das ist nicht nur kräftezehrend, sondern oft auch scheinbar unlösbar. Oftmals ist es auch so, dass die eigenen Begrenzungen kaum mehr wahrgenommen werden, weil sie schon so ‚normal‘ sind.

Mit Genetic Transformation können u.a. solche negativen Prägungen deaktiviert werden und positive Felder wie Fülle und Wohlstand aktiviert werden. Außerdem können mit dieser Methode beispielsweise Potenziale wie Selbstvertrauen, Lebensfreude, Selbstliebe oder Leichtigkeit eingeschaltet werden.

Lebe ein Leben voller positiver neuer geistiger, emotionaler und körperlicher Erfahrungen. Lebe jetzt mithilfe dieser besonderen Methode „dein bestes Leben aller Zeiten“, wie es die Genetic-Healing-Begründerin, Gabriele A. Petrig formulieren würde.

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

edith mohrenschildt alphaorange sht coaching workshops retreat

Edith Mohrenschildt

E-mail      office@alphaorange.at
Tel.          +43 (0)1  276 53 59 – 0

zum BUSINESSPROFIL

zum SPEAKERPROFIL

Ich bin für dich da, als Expertin für multidimensionale Transformation, Mindchange, Potenzialentfaltung, Mindful Leadership, Persönlichkeitsentwicklung & Neues Bewusstsein.

Dein Change für ein erfülltes Leben, denn alles ist möglich!