seminare alphaorange

GENETIC
TRANSFORMATION

Das ist Genetic Transformation
  • Entfalte dein Leben nach deinen Wünschen!
  • Beende deine Begrenzungen, die dich Energie kosten!
  • Lösche die Themen, die immer wieder kehren in deinem Leben!
  • Erlebe dich in einer noch nie da gewesenen Vitalität, Verbundenheit, Klarheit, Harmonie und Lebensfreude!

Mit Genetic Transformation ist eine neue Methode entstanden, die auf den Erkenntnissen der Epigenetik basiert. Eigene oder vererbte negative epigenetische Codierungen werden deaktiviert und sind dadurch nicht mehr wirksam. Das kannst du augenblicklich wohltuend und befreiend wahrnehmen! Keine Wiederholungen, keine Dauerschleifen, keine Reproduktionen mehr. Genetic Transformation ist ein Reset in ganz großem Ausmaß, frei von Schmerz und Drama.

Hinderliche Glaubenssätze, Programme und Erfahrungen, die dich und deine Sippe zum Teil über viele Generationen geprägt haben und weitervererbt wurden, werden bis zum Ursprung rück geführt und energetisch transformiert, sodass du von diesen Einflüssen vollständig frei wirst. Abstrakt skizziert finden energetische Korrekturen an Gen-Schaltern statt, die sofort spürbar sind.

Stelle jetzt die richtigen Weichen und beginne neue, positive Erfahrungen zu machen, geistig, emotional und körperlich. Ich habe zahlreiche Beispiele erlebt, wo sich durch die Auflösung der Disharmonien Selbstliebe, Lebensfreude, Erfüllung, Gesundheit, Liebe und finanzielle Freiheit eingestellt haben. Lebe dein Wunschleben, zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller.

Alles ist möglich, ich zeige dir wie!  „Für dein bestes Leben aller Zeiten“ Zitat: Gabriele A. Petrig, Entwicklerin der einzigartigen Methode.

 

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

Klingt gut!
Schreibe mir
oder rufe mich an.

Jetzt Erstgespräch & Terminanfrage starten!

Lange hatte man gedacht, dass wir unsere Gene nicht verändern können. Genetic Transformation unterstützt in Bezugnahme auf die Wissenschaft der Epigenetik die These, dass sich unsere Gene sehr wohl positiv beeinflussen und verändern lassen. Dies geschieht beispielsweise über die Frequenz unserer Gedanken und Gefühle.

Beispielsweise werden Glaubenssätze und Programme in Familien wie: „Wir Mustermanns haben immer schon Bandscheibenprobleme – das ist eben unser Schwachpunkt, oder wir Meiers werden nicht älter als 75 Jahre, hatten nie Geld, waren immer schon schwermütig ….“ über Generationen epigenetisch geprägt weitervererbt. Damit kann sich das Bewusstsein verfestigen, ohnmächtig und unabänderbar seinen Genen und seinem Schicksal ausgeliefert zu sein, egal, was man auch immer versucht dagegen zu unternehmen. Die Wissenschaft der Epigenetik hat das widerlegt.

Abstrakt gesprochen, verfügt jedes Gen im menschlichen Körper über mehrere „Schalter“, mit denen wir es gewissermaßen ein- und ausschalten können. Wissenschaftlich belegt kann dies beispielsweise erfolgen durch das Umfeld, die aktuellen Lebensumstände und Gewohnheiten, die Arbeit aber auch durch Emotionen und Gedanken.  Die Erkenntnisse der Epigenetik sind sowohl für die energetische Arbeit als auch für ein erweitertes neues Denken in der Medizin von großem Wert.

Jeder einzelne Gedanke, jede einzelne Emotion setzt eine ganz bestimmte Kaskade von biochemischen Stoffen in unseren Organen frei. Jede einzelne Erfahrung bewirkt ein bestimmtes Gedankenmuster und löst somit in Folge genetische Veränderungen in unseren Zellen aus.

Forschungen haben klar gezeigt: Intelligenz, Gesundheit und Charaktereigenschaften lassen sich nachträglich verändern. Unser Geist ist stärker als die Gene. Durch unsere Intention, durch Überzeugungen, Glaubenssätze, Denkmuster, Einflüsse wie Meditation oder Vision wirken wir ständig auf unseren Körper ein, bis in die Gene. Somit liegt es in unserer Hand – wir selbst können viel dazu beitragen ‚gute‘ Gene zu entwickeln.

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass uns unsere Ahnen mit ihren Genen auch deren Lebensbedingungen, ihren Hunger, ihre Kriegserfahrungen und Traumata, ihre Krankheiten, ihren Stress und ihre Emotionen von Generation zu Generation weitergeben. Das sind epigenetische Prägungen.

Den Menschen in Mitteleuropa geht im Schnitt gesehen heute so gut wie noch nie. Doch gibt es erstaunlich viele Menschen die tiefen Mangel empfinden. Sie empfinden keine Lebensfreude, haben Ängste, spüren Scham, fühlen Sachen die sie selbst gar nicht erlebt haben und haben einfach keine Erklärung dafür. Sie leben in der absoluten Fülle und empfinden doch Mangel. Das ist nicht nur kräftezehrend, sondern oft auch scheinbar unlösbar. Oftmals ist es auch so, dass die eigenen Begrenzungen kaum mehr wahrgenommen werden, weil sie schon so ‚normal‘ sind.

Mit Genetic Transformation können u.a. solche negativen Prägungen deaktiviert werden und positive Felder wie Fülle und Wohlstand aktiviert werden. Außerdem können mit dieser Methode beispielsweise Potenziale wie Selbstvertrauen, Lebensfreude, Selbstliebe oder Leichtigkeit eingeschaltet werden.

Lebe ein Leben voller positiver neuer geistiger, emotionaler und körperlicher Erfahrungen. Lebe jetzt mithilfe dieser besonderen Methode „dein bestes Leben aller Zeiten“, wie es die Genetic-Healing-Begründerin, Gabriele A. Petrig formulieren würde.

RECHTLICHER HINWEIS. Genetic Transformation kann medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wir distanzieren uns jedoch von jeglichen Heilversprechen. Die Arbeit mit Genetic Transformation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten.

lux 2621©lisalux2018 quadrat

Edith Mohrenschildt

E-mail      office@alphaorange.at
Tel.          +43 (0)1  276 53 59 – 0

zum BUSINESSPROFIL

zum SPEAKERPROFIL

Ich bin für dich da, als Expertin für multidimensionale Transformation, Mindchange, Potenzialentfaltung, Mindful Leadership, Persönlichkeitsentwicklung & Neues Bewusstsein.

Dein Change für ein erfülltes Leben, denn alles ist möglich!