ARBEITEN MIT DER QUELLE! Seminar zur Selbstermächtigung.

 

Ich bin bereit (m)ein Wunder zu erleben!

Zu unserem Geburtsrecht gehört es glücklich und erfüllt zu sein. Denn das Prinzip der Schöpfung ist Fülle! Doch etliche Menschen fühlen eine Art Trennung von der Quelle in sich. In Folge führt das zu einer Verunsicherung und dem Zweifel an der eigenen Schöpferkraft.

Das Seminar richtet sich an alle Menschen, die sich bewusst als Schöpfer wahrnehmen und ihr Leben in Liebe und Fülle führen wollen. Zu Beginn schalte ich dir energetisch mit Hilfe von Genetic Transformation die dauerhafte Verbindung zur Quelle frei. Dann präsentiere ich dir Methoden, die wie eine Art Gebrauchsanweisung für Schöpfer für das tägliche Leben funktionieren. Sie allesamt basieren auf der Arbeit mit der Quelle.

Unabhängig von den Umständen, ermöglichen sie dir kraftvoll, autonom, freud- und liebevoll dein Leben in Fülle und Wohlstand zu bringen. Im Innen wie im Außen. Du bekommst jede Menge Schlüssel in die Hand, die du in den Bereichen Geld, Beruf, Gesundheit, Beziehung und eigene Entwicklung zur Anwendung bringen kannst. Das erwartet dich konkret:

  • Erlebe dich in lebendiger, bewusster Verbindung zur Quelle mit Gentic Transformation.
  • Erlerne mit der Quelle Fülle zu manifestieren.
  • Entdecke die Magie deiner Absicht: Glaubenssätze und Blockaden dauerhaft löschen.
  • Erlerne das Löschen alter Themen mithilfe der Quelle: karmisch, familiär, astral und die Aktivierung von verloren gegangenen Fähigkeiten.
  • Ho’oponopono neu: reinigen und frei werden.

Bonus to go: Lachen, lernen und sofort ins Erfolgreich-Umsetzen kommen!

 

KLINGT GUT! AKTUELLER ARTIKEL: ARBEITEN MIT DER QUELLE! PDF

EDITH MOHRENSCHILDT, Geschäftsführung alphaorange

Mich selbst hat alles was mit Selbstermächtigung zu tun hat schon sehr früh fasziniert und diese Reise hat bis heute nicht aufgehört. Da ich von klein auf Dinge sehen konnte (wie z.B. Menschen, die bereits verstorben waren), brauchte ich nicht unbedingt sichtbare Beweise, um tief in mir zu wissen, dass es mehr gibt, als das wir gelernt haben und als in der Gesellschaft anerkannt und gelebt wird. Ich habe mir leichtgetan, Dinge zu visualisieren, auch wenn ich das Visualisierte vorher noch nie erfahren hatte. Mein eigenes Leben hatte mir gezeigt, dass nichts Lebendiges standardisierbar ist.

Es interessiert mich auch nicht, ob es einen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt oder irgendwer in meinem Umfeld damit schon Erfahrung gemacht hat. Ich habe meinen eigenen positiven Wandel erfahren dürfen. Daraus erwuchs, mein unerschöpflicher Glaube an die eigene Kraft und eine Welt voller Wunder.

Meine Arbeit ist klar, einfach und direkt umsetzbar. Ich verbinde mein eigenes spirituelles Wissen mit meiner Expertise als Mentalexpertin, mit Erkenntnissen der Quantenphysik, des Genetic Healing®, Wissen aus dem systemischen Familienstellen, der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und dem Know-why der eigenen mentalen Fähigkeiten.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Autonomie und Selbstermächtigung in ein liebevolles, achtsames, freudvolles und erfolgreiches Leben. Ich stehe für klare Entscheidungen, nicht verhandelbare Werte, einen bewussten Geist, eine bodenständige Spiritualität und für viel Humor. Ich bin Unternehmerin und Geschäftsführerin der Agentur alphaorange Quantenbusiness & Mindchange in Wien. Geb. 1969 in Kärnten Österreich, Mutter einer erwachsenen Tochter, arbeite als Transformations-Lehrerin, Mindchange Expertin in Unternehmen und für Privatpersonen, Universitätslektorin, Autorin und Speaker.

 

alphaorange quantenbusiness & mindchange

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

alphaorange, quantenbusiness & mindchange. Bastiengasse 51 Top 12, 1180 Wien

ARBEITEN MIT DER QUELLE!

2 Tages SEMINAR ZUR SELBSTERMÄCHTIGUNG.

02. und 03. Oktober 2021 von 10:00 – 18:00 Uhr und 10 bis 16.30 Uhr

Ticket regulär  € 375,— für Privatpersonen, exkl. MwSt. für Unternehmen