SEMINAR: ERFOLGREICH MANIFESTIEREN.

ICH KREIERE MEINE WUNDER SELBST! 

Möchtest du dein Leben in die Fülle bringen? Vielleicht hast du schon viel dazu gelesen, und irgendwie klappts nicht so ganz? Sind Themen wie Existenzangst oder ähnliches immer noch Teil deines Lebens? Fühlst du dich einsam, leidet deine Selbstliebe, dein Selbstwert oder möchtest du vielleicht eine neue Arbeit? Ganz gleich ob Fülle im innen, wie im außen noch ein Thema für dich ist, hier lernst du was du selbst tun kannst, um dein Leben in die gewünschte Veränderung zu bringen! Lerne erfolgreich zu manifestieren.

Erfreulicher Weise gibt es immer mehr Menschen, die ihre Schöpferkräfte wieder voll in Besitz nehmen möchten. Dazu gehört auch das bewusste Manifestieren. Ich zeige dir in diesem Seminar, was genau dazu notwendig ist das gewünschte Ergebnis auch tatsächlich zu erzielen.

Lerne die Möglichkeiten kennen, mit denen du deine wahren Wünsche und versteckten Absichten klären kannst, damit du dann auch tatsächlich das manifestierst was du für deine erfülltes Leben möchtest. Wir manifestieren täglich unbewusst und ‚wundern‘ uns, dass recht häufig sich immer wieder dieselben Themen in unserem Leben breit machen. Indem wir unseren Fokus klären und verändern, bereit sind unseren Absichten auch tatsächlich zu begegnen – schaffen wir die Wunder in unserem Leben. Und dass das so ist, kann ich mit unzähligen Beispielen aus meiner über 20-jährigen Praxis bestätigen!

Das Leben IST Wunschkonzert! Dein lifelong bonus

  • Du entwickelst ein tiefes Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • Du verfeinerst deine Intuition
  • Neue Möglichkeiten werden für dich sichtbar
  • Du erkennst deine Kapazitäten klar
  • Du erlebst dich in einer neuen Vitalität, Klarheit und Leichtigkeit
  • UND in einem be_wussten Sein
  • Steh’ auf, erhebe dich und komme in deine volle Kraft! Du allein genügst!
  • Und manifestiere dein Wunschleben!

Für dieses Seminar brauchst du kein Vorwissen.

Habe Spaß am Changen und gewinne auf allen Ebenen! Freue dich auf einen humorvollen, unkonventionellen Seminartag. AHA-Effekte garantiert!

 

Ich bin zutiefst überzeugt, dass nichts in der Schöpfung kompliziert ist. Denn das Prinzip der Schöpfung ist Fülle! Wenn es kompliziert wird, dann weil wir Menschen es kompliziert gemacht haben. Somit ist das Erfolgsprinzip meiner Methode ist ein vereintes Wissen aus Methoden der Selbstführungs- und Selbstheilungstechniken, die in ihrer Wirkkraft schon Jahrtausende bekannt sind, Erkenntnissen der Quantenphysik und Gehirnforschung und aus Jahrzehnten Erfahrung der Selbstführung und Expertise von Edith Mohrenschildt. alphaorange MLM© ist weder schwer und langwierig, anstrengend noch immens zeitaufwendig. Alle Anwendungen und Übungen sind frei von Nebenwirkungen und unerfreulichen Reaktionen.

Dieses Seminar ist ein Auszug aus der Ausbildung Mindful Leadership Retreat (Abschluss: zertifizierter Mastercoach), den ich liebevoller Weise gerne meine Zauberschule nenne.

EDITH MOHRENSCHILDT, Geschäftsführung alphaorange

Seit 2001 bin ich selbständige Unternehmerin & Unternehmensberaterin. Schwerpunkte: Quantenbusiness & Mindchange, Expertin für Mindful Leadership, Coach für Quantenmethoden & neues Bewusstsein, Mental Coach. Weitere Spezifikationen: Genetic Transformation, Thetareading, Familienstellen, SHT, Synergieaufstellungen Dr. Hein (in Ausbildung). 

Ich entwickle Potenzial- und Kulturprogramme für Unternehmen, referiere auf Kongressen und an Universitäten. Autorin von Lehrbüchern und weiterführender Literatur zu den Themen: die eigene mentale Stärke, Persönlichkeitsentwicklung, Human Resources Management. Top Speaker*in.  

Das Fundament meiner Produkte, ob in Seminaren, bei Vorträgen oder in meinen Büchern oder Coachings besteht aus 3 Schwerpunkten:  Selbstführung, Rekalibrierung und Selbstermächtigung.

Mich selbst hat alles was mit Selbstermächtigung zu tun hat schon sehr früh fasziniert und diese Reise hat bis heute nicht aufgehört. Da ich von klein auf Dinge sehen konnte (wie z.B. Menschen, die bereits verstorben waren), brauchte ich nicht unbedingt sichtbare Beweise, um tief in mir zu wissen, dass es mehr gibt, als das wir gelernt haben und als in der Gesellschaft anerkannt und gelebt wird. Ich habe mir leichtgetan, Dinge zu visualisieren, auch wenn ich das Visualisierte vorher noch nie erfahren hatte. Mein eigenes Leben hatte mir gezeigt, dass nichts Lebendiges standardisierbar ist.

Es interessiert mich auch nicht, ob es einen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt oder irgendwer in meinem Umfeld damit schon Erfahrung gemacht hat. Ich habe meinen eigenen positiven Wandel erfahren dürfen. Daraus erwuchs, mein unerschöpflicher Glaube an die eigene Kraft und eine Welt voller Wunder.

Meine Arbeit ist klar, einfach und direkt umsetzbar. Ich verbinde mein eigenes spirituelles Wissen mit meiner Expertise als Mentalexpertin, mit Erkenntnissen der Quantenphysik, des Genetic Healing®, Wissen aus dem systemischen Familienstellen, der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und dem Know-why der eigenen mentalen Fähigkeiten. Weitere Spezifikationen: Thetareading, SHT, Synergieaufstellungen Dr. Hein (in Ausbildung). 

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Autonomie und Selbstermächtigung in ein liebevolles, achtsames, freudvolles und erfolgreiches Leben. Ich stehe für klare Entscheidungen, nicht verhandelbare Werte, einen bewussten Geist, eine bodenständige Spiritualität und für viel Humor.

 

 

ONLINE

Du bekommst einen Zoom Link per Mail, nach deiner Anmeldung übermittelt. Pro Seminartag ein Link.

ABLAUF an beiden Tagen:

Beginn 10.00 Uhr // Mittagspause 13.00-14.00 Uhr // Ende 17 Uhr

ONLINE ZOOM

SEMINAR

ERFOLGREICH MANIFESTIEREN

10. Dezember 2022  // ONLINE ZOOM // 

Ticket  € 190,— exkl. MwSt.

SEMINAR

ERFOLGREICH MANIFESTIEREN – 2023 dein Jahr der Fülle!

11. März 2023  // ONLINE ZOOM // 

Ticket  € 190,— exkl. MwSt.