JETZT   
TICKET
SICHERN!   

ERFOLG IST WEIBLICH. DER WEG DORTHIN AUCH.

Die Top 3 weiblichen Erfolgsstrategien.

Hebe dein bislang ungenutztes Potenzial und nutze neue Chancen in deinem Leben!

Frauen benötigen andere Fähigkeiten als ihre männlichen Kollegen, um im Berufs- und Privatleben voran zu kommen. Immer noch werden Frauen als Megäre und unweiblich beschrieben, die sich durchsetzen können. Durch diesen Gegenwind entfalten wenige Frauen ihr volles Potenzial. Doch fügsame Weibchen haben noch nie Geschichte geschrieben!

Der Schlüssel liegt in deinem Mindset.

Mein Ziel ist es, dass dieser Vortrag dir schnell einen neuen Blick auf bislang ungenutzte Potenziale aufzeigt, für die es sich lohnt zu gehen. Ich verrate dir, wie du deine eigenen Interessen verfolgen und dingfest machen kannst, frei von Egomanie. Lerne die Saboteure kennen, mit denen frau sich unbewusst selbst aus dem Rennen schießt und wie das erfolgreich verändern funktioniert.

Dieser Vortrag ist super praxisorientiert und soll dich auf deinem eigenen Weg richtig gut unterstützen. Egal was du vorhast oder unter welchen finanziellen, bildungstechnischen oder gesellschaftlichen Bedingungen du startest – du alleine kannst alles verändern, zu jeder Zeit an jedem Ort! Ich möchte dir Erfolgsschlüssel präsentieren, wie du selbst Neues ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst.

BONUS TO GO: Du wirst lachen, lernen und mit Sicherheit sofort ins erfolgreich Umsetzen kommen. Freue dich auf einen unkonventionellen, humorvollen und cleveren Vortrag. Aha-Effekte garantiert!

Edith Mohrenschildt ist Unternehmerin und Geschäftsführerin der Agentur alphaorange. 

Die Mindchange Expertin, Universitätslektorin, Autorin und Top-Speakerin vermittelt wissenschaftliche Erkenntnisse, wirtschaftliches Know-how und das Wissen um die eigenen mentalen Fähigkeiten. Sie ist Autorin und Mental Coach zu den Themen: Mental Change, Transformational Leadership, Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung. Edith Mohrenschildt begleitet Führungskräfte und Privatpersonen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Wirtschafts- und Lebenserfolg.

  • Edith Mohrenschildt ist eine POWERFRAU,
    die leidenschaftlich gerne die Dinge selbst lebt und übt über die sie spricht. 
  • Ihre Vision ist es eine stimmige Kultur mit Sinn-Visionen zu etablieren,
    in der Menschen mit einem klaren Bewusstsein ihre Potenziale voll entfalten können. 
  • Edith Mohrenschildt steht für klare Entscheidungen, einen bewussten Geist,
    unverhandelbare Werte, visionäre Ideen und sie akzeptiert niemals den Status quo. 
  • Sie entwickelt Potenzial- und Kulturprogramme für Unternehmen,
    coacht Führungskräfte und referiert auf Kongressen und an Universitäten.

ONLINE ZOOM

IMPULSVORTRAG LIVE ON ZOOM – DERZEIT KEIN TERMIN

Erfolg ist weiblich.
Der Weg dorthin auch.

19.00 – 20.30 Uhr // Ticket regulär € 60,00 (inkl. MwSt.) // 50 % für Schüler, Studenten und Alleinerziehende Ticket reduziert € 30,00