GENETIC TRANSFORMATION

JETZT ENDLICH! FÜLLE & WOHLSTAND LEBEN!

JETZT ENDLICH! FÜLLE & WOHLSTAND LEBEN!

Kennst du das Gefühl einfach nicht zu Fülle & Wohlstand zu kommen? Weder im Innen noch im Außen? Vielleicht fühlt es sich für dich sogar schier unerreichbar an. Zu Recht oder zu unrecht ist nicht mal relevant. Hier wirken bewusste und unbewusste Postulate, Programme und Überzeugungen in uns, die es verhindern unsere Ziele zu erreichen, zu erhalten und auszubauen. Es gibt Mangel in vielen Ebenen des täglichen Erlebens: im emotionalen Bereich z.B. ist fehlende oder beschränkte Selbstliebe, fehlende Lebensfreude oder ein Mangel an Ausdruck und Kreativität oftmals anzutreffen. Der innere Mangel betrifft auch häufig die eigenen Finanzen und/oder die damit verbundenen Existenzängste.

Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass uns unsere Ahnen mit ihren Genen auch deren Lebensbedingungen, ihren Hunger, ihre Kriegserfahrungen und Traumata, ihre Krankheiten, ihren Stress und ihre Emotionen von Generation zu Generation weitergeben. Das sind epigenetische Prägungen.

Den Menschen in Mitteleuropa geht im Schnitt gesehen heute so gut wie noch nie. Doch gibt es erstaunlich viele Menschen die tiefen Mangel empfinden. Sie empfinden keine Lebensfreude, haben Ängste, spüren Scham, fühlen Sachen die sie selbst gar nicht erlebt haben und haben einfach keine Erklärung dafür. Sie leben in der absoluten Fülle und empfinden doch Mangel. Das ist nicht nur kräftezehrend, sondern oft auch scheinbar unlösbar. Oftmals ist es auch so, dass die eigenen Begrenzungen kaum mehr wahrgenommen werden, weil sie schon so ‚normal‘ sind.

In diesem Genetic Transformation Seminar werden wir die negativen Prägungen des epigenetischen Armuts- und Mangelbewusstseins deaktivieren und das positive Feld von Fülle und Wohlstand aktivierenLebe ein Leben voller positiver neuer geistiger, emotionaler und körperlicher Erfahrungen. Lebe jetzt mithilfe dieser besonderen Methode „dein bestes Leben aller Zeiten“, wie es die wundervolle Genetic-Healing-Begründerin, Gabriele A. Petrig formuliert hat.

Befreie dich von alten Mustern mit Genetic Transformation!

EDITH MOHRENSCHILDT, Geschäftsführung alphaorange

Mit großer Dankbarkeit, Freude und viel Einfühlungsvermögen unterstütze ich als erste und derzeit einzige Anwenderin dieser einzigartigen Methode in Österreich, (Genetic-Healing®  in Deutschland und der Schweiz) Menschen auf ihrem Weg in ihr volles Potenzial zu kommen.

Ich bin für dich da,

als Expertin für

  • multidimensionale Transformation,
  • neues Bewusstsein,
  • Mindchange,
  • Potenzialentfaltung,
  • Persönlichkeitsentwicklung &
  • Mindful Leadership.

Dein Change für ein erfülltes Leben, denn alles ist möglich!

 

Genetic Transformation ist eine effiziente Möglichkeit, genetische Prägungen, wie z.B. Traumata unserer Vorfahren, die wir unbewusst gespeichert haben, in ihrem Ursprung zu erkennen, zu bearbeiten und aufzulösen. Dadurch werden hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster besser bereif- und lösbar. Genetic Transformation ist ein guter Wegbegleiter in ein freieres und erfüllteres Leben.

Dr. med. Michael Breitegger, München

 

Seit letztem Jahr gehe ich, begleitet von Edith Mohrenschildt, einen neuen mutigen neugierigen Weg. Beginnend mit dem Seminar Mangel/Fülle, das für mich ein Gamechanger war, habe ich erkannt, wie wichtig das wirkliche ‚Tiefseetauchen‘ ist – und das mit den richtigen Tools und Wegbegleiterinnen. Edith Mohrenschildt ist für mich genau diese Wegbegleiterin. Im Genetic Transformation Coaching lerne ich tief zu schauen und ehrlich zu heilen und das mit einer Lust und Freude, da ich erstmalig dem Leben und mir selbst wirklich PUR begegne. Danke von Herzen Edith für Dein einzigartiges und unermüdliches Wirken.

Sigrid Spörk, Schauspielerin, Sängerin, Leiterin Frauenkreis, Steiermark

 

Ich habe Genetic Transformation durch Edith Mohrenschildt kennen gelernt, als ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben war, wo ich aufgrund heftiger gesundheitlicher und privater Themen dringend an mehreren Ebenen ansetzen musste. Auf der einen Seite war ich mich dem Tod eines nahen Angehörigen und auf der anderen Seite mit einer komplexen sowie komplizierten gesundheitlichen Diagnose konfrontiert. Die Schulmedizin half mir zwar letztendlich in der Lösung des Problems, aber Genetic Transformation gab mir Vertrauen und Kraft in meine eigene Stärke und Heilung. Ich bin es von Berufs wegen gewohnt auf Probleme immer mit mehreren Strategien parallel zu reagieren. Genetic Transformation ist da definitiv ein top Werkzeug für den Gesundheits-Werkzeugkasten und ich kann es aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen!

MSc. Clemens See, Marketing, Oberösterreich

 

Ich habe Edith Mohrenschildt vor einem knappen Jahr kennengelernt. Ich habe Edith zu mir nach Kärnten eingeladen, in der Hoffnung Sie für meinen Kraftort Trögern begeistern und gewinnen zu können.  Mein Ziel war es, Edith diesen – meinen – Kraftort als DIE LOCATION für Ihre Seminare entdecken zu lassen. Was aus dieser Einladung geworden ist? Edith hat mich für sich gewonnen und begeistert mich bis heute. Mein Kraftort ist erst durch Edith zu einem wahren Kraftort geworden. Meine Visionen sind Wirklichkeit geworden. Die Leichtigkeit, der Spaß und die Freude am Tun, die Erlaubnis erfolgreich zu sein – all das habe ich Edith zu verdanken. Vielen Dank, liebe Edith, für alles was Du in Bewegung gebracht hast!

Mag. Lydia Kienzer-Schwaiger, Psychologische Praxis Kienzer-Schwaiger, Villach

 

Mindchange Coaching hat mich auf eine ganz neue Ebene der Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis gebracht und daher ist es eine absolute Bereicherung in meinem beruflichen und privaten Leben. Danke liebe Edith für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung auf meinem ganz persönlichen Weg nach oben!

Andrea Munoz-Vinent, Praxis f. Physiotherapie, Bioresonanz und Craniosacraltherapie, Gmunden

 

„Für mich hatte eine einzige Sitzung von „Genetic Transformation“ einen sehr nachhaltigen Effekt, nämlich meine uralten, eingebrannten Glaubenssätze zu erkennen und sie ein für alle Mal gehen zu lassen! Es ist eine intensive und reinigende, energetische Arbeit, die inneren Frieden bringt!“

Dr. med. Eva-Maria Steinkellner, Wien

 

Ich habe selten jemanden mit so viel Hingabe und Freude erlebt wie die Edith bei unseren Genetic Transformation Sessions. Durch die Arbeit mit Edith hat sich in meinem Leben sehr viel zum Positiven geändert. Ich möchte sogar sagen, mein Blick auf mich, hat sich grundlegend gedreht. Für mich eine absolute Herzens-Empfehlung.

Markus Neugebauer, Musiker und Hypnotiseur, Wien

 

Mir war immer bewusst, dass Führung eine höchstpersönliche Sache ist. Wie stark jedoch die Klärung des eigenen Blickes, das Auflösen eigener Themen und das Öffnen aller eigenen Potentiale den Führungsstil verändert, habe ich erst im mit Edith erfahren dürfen. Ich schaue auf Dinge anders, treffe andere Entscheidungen, Führung fällt noch leichter – es ist einfach klarer, liebevoller, direkter, offener, persönlicher… und nach Rückmeldung meines Umfeldes noch wirksamer. DANKE.

Dr.in Magdalena Bleyer, puma consult, Unternehmensberaterin, Krumpendorf

 

Ich habe Edith Mohrenschildt vor ca. einem Jahr in Geras kennengelernt. Mit ihren Mindful Leadership Kursteilnehmern, saß sie am Nebentisch, ich saß mit meiner Gruppe in Hörweite. Was mir sofort auffiel, war die Fröhlichkeit und Lebensfreude, die von der ganzen Gruppe ausging. In der Mittagspause unterhielt ich mich mit einem Kursteilnehmer und lernte dann auch Edith kennen. Seither war ich in einigen Einzelsitzungen und auch in einem Tagesseminar bei ihr. Was sie macht, lässt sich mit Worten kaum beschreiben, Ich habe wirklich eine ziemlich schwierige private Phase hinter mir, aber Edith half mir, den Zusammenhang und den Sinn darin zu sehen und mich langsam davon zu lösen. Auch wenn der Prozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, ohne sie wäre ich sicher nicht der freie und zuversichtliche Mensch, der ich jetzt bin!

Dipl. Pädagogin Susanna Mattes, Niederösterreich

 

Genetic Transformation bedeutet für mich die Annahme und Akzeptanz des bisherigen Seins Zustands mit der Gewissheit, dass wir uns hier und jetzt von alten Glaubenssätzen und antrainierten Rollen verabschieden dürfen. Genetic Transformation erlaubt uns unsichtbare Dinge sichtbar zu machen, die unbewusst unser gesamtes Tun und Sein lenken. Es erlaubt uns, die Schattenseiten unseres Selbst genauer zu ergründen und die Ursachen jener zu entblättern, um so zum reinen Selbst zu gelangen. Edith führt mit ihrer ruhigen sonnigen Art durch die Sessions. Wie mit einer Zeitmaschine wird man von ihr an Orte geführt, die schon Generationen vor uns daran gehindert haben, ein freies Leben zu führen. An diesen Orten erwarten uns Auslöser und Ursprung unserer tiefsten Ängste oder Ursprungstraumata. Ohne Skript, ohne Muss, ohne zu viel zu fordern geleitet sie einen durch Gezeiten des Sturms und des Stillstands. Das Potpourri an Emotionen kann aufwirbelnd sein, kann fordern, kann uns Angst machen. Doch das was am Ende übrigbleibt, ist Erkenntnis. Erleichternde Erkenntnis. Der Hauch von Freiheit. Und Licht. Von Mal zu Mal wird man freier. Man ist nicht mehr Sklave seiner eigenen Gefühle und ungelösten Muster. Die Transformation hat begonnen.

Theresa Krassnitzer, Art & Illustration, Steiermark

 

Jeder Mensch hat seine Themen, ich habe meine, die mich schon fast mein ganzes Leben begleiten. Es gab aber das immer stärker werdende Gefühl, dass ich energetisch etwas bei mir trage, dass einen anderen Ursprung hat und eigentlich mit mir und meinem jetzigen Leben gefühlt nichts zu tun hatte. Ich bin im Rahmen meiner eigenen psychotherapeutischen Ausbildung durchaus erfahren im Sinne der eigenen Selbsterfahrung, Aufstellungsarbeit und Regressionstherapie. Und habe mich aus Neugierde und Interesse schon mit unterschiedlichsten Herangehensweisen und Methoden befasst. An dieses Gefühl kam aber vor ihr niemand so nachhaltig heran. Ich bin wirklich beeindruckt und auch sehr überrascht vom Erfolg dieser neuen Methode. Es hat sich in meiner emotionalen Welt spürbar eine Veränderung ergeben, die ich in dieser Form nicht für möglich gehalten hätte. Was auch immer Edith Mohrenschildt dabei genau getan hat, es war unmittelbar deutlich spürbar und nachhaltig verändernd. Während der Sitzung habe ich mich die ganze Zeit geschützt und getragen gefühlt. Ich kann Sie daher nur jedem wärmstens empfehlen, der trotz intensivem Arbeiten an sich selbst ein bestimmtes Gefühl nicht nachhaltig verändernd greifen kann. Herzlichen Dank und großes Komplement!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dr. med. Nadja Mey, Düsseldorf

 

Diese Methode ist einfach live-changing. Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, um alte Begrenzungen wirklich nachhaltig loszulassen. Ich bin begeistert und unglaublich dankbar!

Alice Ursprung, Etat Director Werbeagentur, Wien

 

Meine ersten Erfahrungen mit Genetic Transformation zeigen mir einen sehr vielschichtigen Blickwinkel auf 32 Jahre andauernde Konditionierungen und Programmierungen aus dem Außen – auf den unterschiedlichsten Bewusstseinsebenen. Gemeinsam mit Edith Mohrenschildt, diesen blockierenden Mustern und Glaubenssätzen auf den Grund zu gehen, sie aus dem tiefsten Inneren mit dem Zugang der Genetic Transformation zu hinterfragen, hilft mir dabei, jeden Tag aufs Neue im Moment und im Augenblick zu sein. In diesem (jedem) Moment habe ich die Berechtigung, ja den Auftrag, für mich und meinen Weg zu entscheiden, neue Wege zu gehen und auf meine Intuition zu hören, meine Potenziale zu finden und zu leben. Entscheidungen fallen mir auf einmal leichter, ich lerne spielerisch aus vermeintlich schwierigen und konflikthaften Situationen, wachse daran und bin dankbar dafür, dass in genau diesem Moment Heilung passiert.

DI Karin Weber, Institut für Landschaftsplanung, BOKU Wien

 

Mit hoher Professionalität und viel Einfühlungsvermögen hilft Edith Mohrenschildt auch mir, meine volle Kraft wieder zu erlangen. Durch den Einsatz vielseitiger Methoden und ihrer Fähigkeit, den tieferen Ursachen auf den Grund zu gehen, verhilft sie mir, mich der eigenen Werte und Fähigkeiten wieder bewusst zu sein und eine neue Perspektive auf die eigenen Erfahrungen zu gewinnen. Ihre Arbeit – auch mit Genetic Transformation (Methode Genetic Healing (R) nach G. Petrig) – beinhaltet auch tiefsitzende Blockaden zu identifizieren und zu lösen. Ihre hin und wieder auch humorvoll, provokante Wortwahl regt zum Nachdenken an und würzt den Weg der Erkenntnisse auch mit tiefgehender Leichtigkeit. Sie ist eine wichtige Begleiterin in meiner Phase der Metamorphose – 52 Jahre Lebenserfahrung inkl. herausfordernder Krisenzeit – alle vorhandenen Potentiale zu heben. Mein Leben steht vor einer Wende und dürfen sich jetzt meine Träume erfüllen. Danke Edith für deine Unterstützung.

Mag. Gabriele Miklitsch, Geschäftsführung, Spittal a.d.Drau

 

Edith Mohrenschildt ist für mich ein „all inclusive“ Paket. Mit ihrem breiten und tiefen Wissen bekommt mein Verstand Antworten, zieht sich „zufrieden“ zurück und ich kann mich mit meinem Herzen und meiner Seele auf die Reise zu mir begeben. Sowohl im Workshop als auch beim 1:1 Coaching schafft es Edith, einem den Raum zu geben und begleitet einem beim Eintauchen in seine Wahrheit und Wahrnehmen der Gefühle. Ich bin sehr dankbar für die vielen Erkenntnisse und somit Veränderungen in meinem Leben.

Evelyn Messner, Assistenz für Künstler & Kreative, Niederösterreich

 

Ich hatte im Dezember 19 eine massive Panikattacke. Nach dieser Erfahrung hatte ich mehrer Tage Sprachstörungen und war körperlich total erschöpft! Durch eine “göttliche Fügung” kam ich mit Edith in Kontakt! Nach einer 3 stündigen Sitzung waren meine Sprachstörungen und meine körperlichen Erschöpfungszustände wie weggeblasen! Unterstützend bekam ich noch Selbstheilungsübungen die mir bis heute eine große Hilfe sind!!

Gerald Unterasinger, Polizei, Kärnten

 

Wundervolle Arbeit zum Vorankommen mit Edith von Mohrenschildt. Ich kann bei ihr die Sitzungen mit Genetic Transformation nur empfehlen, wenn man im Leben erfolgreich sein möchte. Eine wundervolle Persönlichkeit ist Edith und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu arbeiten. Also meldet euch an, es wird euch weiterbringen um Lichtjahre!!👍😊🙋‍♀️

Dagmar Katzengruber, bafep, St. Pölten

 

Alle von unseren Vorfahren übernommenen und meist in unserem Unterbewusstsein genetisch gespeicherten Traumata, Glaubens-, Gedanken- und Verhaltensmuster können mit Genetic Transformation (in Deutschland Genetic Healing) positiv verändert werden. Dafür geht Genetic Transformation zurück an den Ursprung, um das jeweilige Thema direkt an seiner Wurzel zu heilen. Das hat befreiende und erleichternde Auswirkungen auf das gegenwärtige Dasein. Genetic Transformation kann guten Gewissens als zielführende Methode zur Befreiung von Altlasten und zur Bewusstseinserweiterung wärmstens weiterempfohlen werden.

Rainer Holmer, Lotto Bayern, München

 

Wenn etwas leicht zu sein scheint, so dass es uns fast zu einfach vorkommt, so werden wir in der Regel misstrauisch. Ist unsere Gesellschaft nicht gewaltig geprägt von dem Glauben, dass sich nur dann etwas tut wenn man hart und lange daran arbeitet? Ich habe schon viel an mir gearbeitet und kenne viele verschiedene Methoden und Herangehensweisen, doch die Arbeit mit Edith Mohrenschildt hat mich etwas fantastisches gelehrt. Es kann so einfach sein, so leicht und das mit sofortiger Wirkung. Eingeprägte Muster und scheinbar unlösbare innere Verstrickungen sind einfach gelöscht. Eine großartige, effiziente Arbeit die ich jedem Menschen in jedem Alter heiß empfehlen kann!

AliceD, Artist & Rapperin, Wien

 

Genetic Transformation hat mich in ganz neue Sphären der Selbsterfahrung und Heilung geführt. Edith Mohrenschildt versteht es ausgezeichnet zugleich einfühlsam, pragmatisch und lösungsorientiert an tiefliegenden, abgespeicherten Mustern zu arbeiten und Blockaden nachhaltig zu beseitigen.

Jakob Königshofer BA, Wien

 

Als ich angefangen habe meine vorhandene Gedanken- und Verhaltensmuster zu hinterfragen, folgte ich der Anregung von Edith das Wort „muss“ mit dem Wort „möchte“ zu ersetzen. Die Wirkung dieser geänderten Ausdrucksweise stellte sich überraschend schnell ein, eine Veränderung im Umfeld war spürbar. Das machte mir Mut, mich intensiver und tiefer mit angelernten und antrainierten Gedanken- und Verhaltensmustern zu beschäftigen. Durch Edith lernte ich Genetic Transformation kennen, eine sehr effiziente Möglichkeit zur Bearbeitung von blockierenden Feldern. Es ist sehr inspirierend und unterstützend mit Edith an den einzelnen Themen zu arbeiten. Ihre einfühlsame und aufmerksame Art, erzeugt Vertrauen, ist faszinierend und stärkt mich, meinen begonnen Weg weiter zu gehen. Dankeschön, Edith.

Mag. (FH) Ing. Gerlinde Birnbacher, Stadt Salzburg Immobilien GmbH

 

Genetic Transformation merkt man unmittelbar. Ich war zuerst skeptisch, dass es so leicht geht und wurde überzeugt! Ja, es geht leicht und ist sofort und nachhaltig spürbar!!

Katja Mohrenschildt, Shiatsu & Gesundheitspraxis, Spittal an der Drau

 

Die Veränderung ist faszinierend. Ich habe die ‘Muttermethode’ Genetic Healing in einem Seminar bei Raum & Zeit kennen und schätzen gelernt. Mit Edith Mohrenschildt habe ich Themen mit Genetic Transformation tiefgreifend und nachhaltig erledigt, an denen ich mehr als 20 Jahre immer wieder mit verschiedenen Methoden gearbeitet habe. Edith Mohrenschildt ist unglaublich: Wissend, sehend, klar, einfühlsam, … sensationell! Ihre Coaching Sitzungen und Seminare sind absolut ein Erlebnis!

Mag. Irmgard Weinhandl, Wien

alphaorange quantenbusiness & mindchange

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

alphaorange, quantenbusiness & mindchange. Bastiengasse 51 Top 12, 1180 Wien

SEMINAR

JETZT ENDLICH! FÜLLE & WOHLSTAND LEBEN!

02. Februar 2022 von 10:00 – 17:30 Uhr

Ticket regulär  € 195,— für Privatpersonen, exkl. MwSt.