seminare alphaorange

MEANINGFUL ORGANISATION

KOMMUNIKATIONS
KULTUR

SPRACHE  IST  EIN
MÄCHTIGES  INSTRUMENT.

Der Erfolg von respektvoller und wertschätzender Kommunikation am Arbeitsplatz lässt sich auch ganz klar in Zahlen ausdrücken: Der Einsatz von klarer, wertschätzender, gewaltfreier Kommunikation in der Arbeit bringt rund 20% Leistungssteigerung. Es lohnt sich also genauer hinzusehen!

Mindset, Haltung und Emotionen drücken sich in Kommunikation aus.
Kommunikation bewirkt immer etwas und beeinflusst die Reaktion der Anderen enorm.

Der respektvolle und höfliche Umgang miteinander führt zu höherer Sozial- und Lösungskompetenz. Die Effizienz und die Freude an der Arbeit steigen, Leistungs- und Qualitätssteigerung sind garantiert.

Fördern Sie jetzt Sensibilisierung und die Umsetzung von klarer und wertschätzender Sprache durch umfassendes und tiefgehendes Verständnis für effektive Kommunikationstools.

Machen Sie sie nutzbar – gemeinsam mit Ihren Kommunikations -Experten von alphaorange.

Unser Angebot für Ihre erfolgreiche Unternehmenskommunikation:

•    Teamkommunikation                                             •    produktive Meetingkultur

•    lösungsorientierte Feedbackkultur              •    konstruktive Konfliktkultur

•    erfolgreiche Präsentationen                             •    souveräne Körpersprache